Programm

Weisser Wolf Coaching

Zäumen wir das Pferd doch mal von hinten auf….

 

Statt in den Gesprächen um PROBLEME zu kreisen, geht es in dieser Gesprächsreihe nur um deine  Glücks-Potenziale , denn : Potenziale zu nutzen und zu stärken bedeutet automatisch, Schwächen und Probleme zu relativieren oder sogar - als „Nebeneffekt“ -  loszuwerden! Genau dafür habe ich das „Weißer Wolf“ Programm entwickelt. Hier lernst du in 25 intensiven Sessions alles, was du für ein erfülltes Leben wissen musst - ohne reich, berühmt oder Katalog-schön zu sein. Das, was uns nämlich WIRKLICH glücklich macht im Leben, ist als Potenzial in jedem Leben verankert  - man muss es nur entdecken und nutzen ! Dazu schauen wir unter anderem auf:

 

  1.  deine Beziehung zu dir selbst und zu anderen
  2. deine Lebenswahrnehmung
  3. deinen Umgang mit Krisen und Stress
  4. deine Motivation
  5. deinen Mut
  6. deine Wertschätzung
  7. deine Arbeit / deine Berufung

 

Lass uns das Beste aus dir und deinem Lebensglück herausholen ! Füttere den weißen Wolf in dir !
 
Bis bald im Weisser-Wolf-Coaching